Musiktherapie - Musikunterricht - Bewusstseinsarbeit - Energiearbeit
Home Termine Kontakt Über uns
 
 
Klang
  Johanna Puhrer
 
Musiktherapeutin


Klangschalenmassage

Tinnitusbehandlung

über mich

Energie
  Andrea Hengsbach
 
Energetische Heilarbeit

über mich

©2024
Impressum | Datenschutz
     
 

Energetische Heilarbeit

 

   

In meiner Heilarbeit arbeite ich zum einen mit meinen Händen, die im Energiefeld des Klienten Störungen spüren und ausgleichen. So können z.B. frische Verletzungen, Brandwunden, Entzündungen aber auch Verspannungen, Rücken-/Knieschmerzen usw. leichter und schneller heilen.

Zum anderen arbeite ich auch rein geistig hochkonzentriert mit Energien und Lichtkristallen auf verschiedenen Ebenen des Lichtkörpers. Diese Energien und Lichtkristalle sind hochwirksam und intensiv und helfen auch bei langwierigen und schwierigen Erkrankungen, sowohl emotional als auch körperlich.

Den Umgang damit habe ich in der Bewusstseinsschule von Sabine Sangitar Wenig (www.shimaa.de) im Laufe von fast 20 Jahren gelernt und ich bin auch jetzt mit den Neuen Energien und Informationen auf dem Laufenden.

 

    Die Heilsitzungen wirken unterstützend und ersetzen bei körperlichen Beschwerden nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
   

 

u